P

Rückblick

 


27.08.2017

GoDie MG-Rheydt


23.07.2017

Gottesdienst Christuskirchen Mönchengladbach/ EFG


15.07.2017

Open Air

Garten Session in Korschenbroich


01.07.2017

runder Geburtstag in Wegberg

Geburtstagsüberraschung/ Lobpreis aus dem Wohnmobil...


30.Juni 2017

Schulabschluss-Gottesdienst der Realschule an der Josefskirche

Viersen


02.-04.Juni 2017

GU-Freizeit Gemeindejugendwerk NRW

Chaceworship als Freizeitband

 

Gemeindeunterrichts Freizeit GJW.NRW

 

Auserwählte – so lautete das Thema der Wochenendfreizeit für Gemeindeunterrichtsgruppen, die das GJW.NRW veranstaltet hat. Vom 9. bis 11. Juni kamen 139 Teilnehmende und Mitarbeitende aus 14 Gemeinden nach Oer-Erkenschwick in das Salvador Allende Haus.

 

Das Wochenende startete nach dem Abendessen mit lustigen Kennenlernspielen z.B.: „Finde den oder die Auserwählte“. Bei dem Spiel mussten Personen gefunden werden, auf die ein bestimmtes Kriterium zutraf (Schuhgröße 46, in Französisch eine 1, spielt Klarinette, usw.), ohne dass diese Person auf sich aufmerksam macht. Timo Meyers (GJW Jugendpastor) Impuls zu Eph 1,4.5 stellte fest, dass Gott sich entschieden hat den Menschen aus zu wählen. Alle Menschen sind Gottes Gegenüber und Gott ist treu. Er steht zu dieser Entscheidung mit allen Folgen - so fest, dass er sogar Mensch wird und für seine Menschen stirbt. Den Abend rundete ein fröhlicher Lobpreis der Band Chaceworship aus Mönchengladbach ab.

Der Samstag startet entspannt um 10.00 Uhr mit Bibelarbeiten in den Gemeindeunterrichtsgruppen (GU) zum Thema „Wie wählt Gott eigentlich aus?“. Die GU-Gruppen überlegten sich, wen sie für eine Forschungsreise zum Mittelpunkt der Erde mitnehmen würden und warum. Anschließend tauchen sie in die Bibel ein und arbeiteten an Geschichten, in den Menschen von Gott auserwählt wurden (z.B. Mose, Maria). Lydia Knittel aus Dortmund band das Ganze in einem Impuls zusammen. Gott wählt aus, weil er liebt, ohne Verdienst, ohne Leistung, ohne Angst. Die Kriterien für seine Auswahl sind Liebe und Barmherzigkeit. Nach einem kurzen Lobpreisteil sollten die Teilnehmenden anhand eines Arbeitsblattes überlegen, welche Ereignisse in ihrem Leben dazu geführt hatten, dass sie auf dieser GU Freizeit seien. Timo Meyer erzählte von seinem Leben und seiner Berufung als Pastor und davon, dass er nicht an Zufälle glaubt, sondern an einen lebendigen Gott. Und dieser Gott hat auf es seine unnachahmliche Weise fertig gebracht, dass genau diese Menschen, die er hier haben wollte, jetzt auch auf GU Freizeit seien. Der Impuls endete mit der Frage, was wird in deinem Leben geschehen, wenn du darauf vertraust, dass du ein/e Auserwählte/r Gottes bist.

Am Nachmittag konnten die Teilnehmenden 2 Workshops wählen - von Fußball, Chor, Armbänder oder Ohrringe gestalten, Blasrohrschießen, über Gott reden, Werwolf spielen und vieles mehr.

Nach dem Abendessen nahm uns die Lobpreisband mit in einen intensiven Lobpreisabend. Anschließend spielten wir in zwei Gruppen ein Schmuggel-Geländespiel, das in einer großen Wasserbombenschlacht endete. Der Abend klang mit Lagerfeuer und Stockbrot entspannt aus.

Am Sonntagvormittag feierten wir Gottesdienst, den Mara Figge (GJW Referentin für Kultur und Bildung), Charlotte Main, Lara Bremer und Andrea Dahm vorbereitet hatten. Im Mittelpunkt stand die Geschichte von Petrus, der aus dem Boot steigt (Mt 14,22ff). Mara Figge zeigt durch ein Theaterstück dieser Geschichte, dass Gott uns auserwählt hat z.B. für andere eine rettende Hand zu sein. In den GU-Gruppen konnte dann jeder über die anderen in der Gruppe Wertschätzendes aufschreiben. Als Abschluss wurden die Teilnehmenden von ihren Mitarbeitenden gesalbt.

Nach dem Mittagessen, einem Vater Unser und einem Abschied, bei dem jeder jedem die Hand abgeklatscht, wurde das Wochenende fröhlich beendet.

 

Timo Meyer (GJW Jugendpastor)


jeden 4. Sonntag im Monat im Jahr 2017

Visions-Gottesdienst mit Chaceworship and friends

Christuskirche, Oskar-Graemer-Str.10, 41236 MG-Rheydt

jeweils um 10:00 Uhr


03.12.2016

HomeZone (Bielefeld)

Jugend-Café Casinogemeinde

Jugendgottesdienst im Café mit 50 Leuten.

nette Menschen kennengelernt. Ein schöner Jahresabschluss 2016.


29.10.2016

Leopoldshöhe (bei Bielefeld)

Jugendgottesdienst mit 200 jungen Menschen.

Thema "Lobpreis" mit Gloria Sweet aus Paderborn & Chaceworship


03.09.-01.10.2016

SAREK-Nationalpark/ Trekkingtour in Gottes nahezu unberührter Schöpfung

 


02.07.2016

Samstag, 19:30 Uhr

OPEN-AIR Jubiläumskonzert in Korschenbroich

10 Jahre CHACEworship

 

REAKTION zu Samstag:

wir wollten noch einmal einen superherzlichen Dank loswerden für den traumhaften Abend bei und mit Euch:

Für das gelungene Lobpreiskonzert von Chace - einen herzlichen Gruß an alle Mitmusiker - war wirklich sehr sehr schön!

...

Für die Athmosphäre im Garten - das war sehr sehr chillig und launge-ig!

Für die Bewirtung - das war sehr sehr lecker!

Für das EM-Rudel-Gucken das war sehr sehr spannend!

Für den Dienst an uns, die Gastfreundschaft - Kompliment! Vielen vielen Dank.

--------------------------------

im Namen der Band möchte ich mich für den wunderschönen Samstagabend bedanken....

Worte wie "ein legendärer Abend" oder "ein unvergesslicher Abend" sind gefallen.

Und warum war der Abend so schön?

•weil DU dabei warst!
•weil DU ein einzigartiger Mensch bist!
•weil Gott uns mit diesem wahnsinns Wetter beschenkt hat!
•weil David Lückhof, www.music-mix.de , für professionelle Technik, Mischung, Auf-u. Abbau ... gesorgt hat.
•weil ganz unterschiedliche Menschen sich eingebracht haben.
•weil Gott die Band Chace liebt, begabt und segnet
•weil für Familie Hubert Schwartz 510 EURO zusammengekommen sind.
•weil die Bandmutti uns über 10 Jahre den Rücken freihält und uns auch an diesem Abend versorgt hat.
•weil viele Menschen im Gebet den Abend getragen haben.
•weil Deutschland Italien in einem Fussballkrimi besiegt hat.
•weil wir alle miteinander ins Gespräch gekommen sind
•weil wir einige Glühwürmer sehen durften
•weil wir eine sternenklare Nacht hatten
•weil über allem unser Herr Gott wacht und uns so reichlich beschenkt hat
•weil wir eine so bunte Truppe waren
•weil Ihr uns Mut gemacht habt, weiter zu marschieren

Die Liste dürft Ihr gerne ergänzen. Es gäbe noch viel mehr aufzuzählen.

Dankt Gott. Lobt und preist ihn. Er ist würdig zu nehmen Lob & Dank.

Wir freuen uns natürlich über Bild- oder Tonmaterial. Aufgrund des begrenzten Raumangebotes konnten wir nicht alle Freunde & Geschwister hereinlassen.

Es wird aber ein Datenträger mit Film-, Ton- und Bildmaterial erstellt und für Interessierte zur Verfügung gestellt. Dabei dürft Ihr gerne helfen.

Nochmals vielen Dank für diesen unvergesslichen Abend am 02.07.2016 zum 10-jährigen Bandjubiläum.

Gott segne Euch.

 


 

24.06.2016

Freitag, 17:00 Uhr

Abschlussgottesdienst der Realschule an der Josefskirche

Kreuzkirche, Viersen

 

volles Haus...

Reaktionen:

es war sehr schön. D.h., die Band war einfach wunderbar. Dass Liedmissverständnis lag genauso an mir, mindestens und war überhaupt nicht schlimm. Im Gegenteil!!! Großartig fand ich die Art, wie die Band damit umgegangen ist!!! Herzlich Dank noch einmal von mir. Ich habe ihren Dank an den Kollegen weitergegeben, dass die Finanzen im Griff hatte und auch die Worte an die Band gerichtet hat.

Das ist schon ganz beeindrucken festzustellen, wie die Band sich immer noch weiterentwickelt, obwohl man gedacht hatte, dass es gar nicht noch besser geht, wird man derart mitgerissen und überrascht. Das war einfach sehr, sehr schön.

Ich wünsche Ihnen allen ein schönes Konzert und eine schöne Feier!

Alles Liebe,...

 

... ich wollte nur noch mal DANKE sagen für euren großartigen Dienst heute. Es war eine Freude euch zuzuhören
und euch in Aktion zu sehen. Meine Kollegen waren und sind nachhaltig begeistert. Ich denke dies habt ihr auch
aus den Reaktionen gemerkt. Es kommt wirklich von Herzen und ist nicht nur dahin gesagt. Eine Kollegin
erzählte, sie hatte eine Gänsehaut nach der anderen, eine andere musste, sobald der erste Ton erklang, nur
weinen. Sogar die Bürgermeisterin von Viersen war so begeistert,es scheint so, als ob von der Seite noch
etwas kommt!!! Ihr berührt mit eurer Gabe und eurem Sein!!! GOTT hat euch ausgestattet mit dieser Gabe und
ich bin begeistert davon, wie ihr diese einsetzt. Meine Kinder waren auch total begeistert und fragten schon
sehr interessiert....:-). Mir ist es wichtig, dass die Schüler erleben wie Kirche und Gottesdienst auch sein
kann und dank eurem Tun, gelingt es. Es wird nie langweilig mit euch. Bleibt so wie ihr seid!!!!
Ich wollte dies nur noch einmal loswerden, ich könnte noch viel mehr schreiben, aber ich höre jetzt lieber
auf.
Also DANKE! Ihr seid wunderbar! Ihr tut einen wunderbaren Dienst!!!

Gott segne euch!
Liebe Grüße

 


 

19.06.2016

Sonntag, 18:30 Uhr

SonDay Special, der etwas andere Gottesdienst

Johanneskirche, Büttgen/Kaarst

 

Danke für die starke Unterstützung aus Köln, Essen, Mönchengladbach ...

 


 

10.-12.06.2016

GU-Freizeit des Gemeindejugendwerkes NRW im Haus Friede/ Hattingen

150 Teilnehmer/innen und Mitarbeiter/innen haben ein tolle Freizeit erlebt.

Für die musikalische Gestaltung des Wochenendes hatte man uns angesprochen.

 

Reaktionen:

die Band war der Hammer. Es war super.
Und frag mal, ob sie 2017 auch wieder Lust hätten. Termin ist 9.-11. Juni 2017.
es war eine tolle GU! Vielen Dank für eure Mitarbeit. Ihr habt es klasse gemacht und den Teenies eine tolle Zeit bereitet.

Am Samstag merkte man schon beim Frühstück, dass einige etwas weniger geschlafen hatten, aber die Band aus der Gemeinde Mönchengladbach rockte am Vormittag so gut, dass alle Müdigkeit vergessen war.

Das Geländespiel „Angry Birds“ am Abend holte noch einmal alle Kräftereserven aus den Teilnehmende und Mitarbeitenden. Mit jeder Menge Spaß, harten Verfolgungsjagend und taktischen Spielzügen, großen Rettungstaten gewann eins der Schweineteams. Nach einer kurzen Dusche setzte der Lobpreisabend noch eins oben drauf. Die Teenies hüpften, sangen und tanzen ausgelassen.


24.04.2016

"Hammer" Gottesdienst mit Isabella & Susan

in der Christuskirche der EFG Mönchengladbach-Rheydt

Volles Haus, toller Lobpreis, gute Gespräche, Impulse für den Alltag...


17.03.2016
Gebetsabend in der EFG Mönchengladbach-Rheydt
"Meeting Jesus" - ein gelungener Auftakt
Chace unplugged
Gebet, Impuls, leise Töne...


26.02.2016
Mitarbeiterfest der Kelzenberger Kirchengemeinde
ca. 100 Mitarbeiterinnen waren begeistert.
Chace gestaltet einen einstündigen Lobpreisteil.
Ein bewegender Abend mit tollen Begegnungen und guten Gesprächen.


23.10.2015
Nacht der offenen Gotteshäuser in Mönchengladbach
Wunderschöne Abend. Es passte einfach ALLES. Besucher, Musiker und Sänger innen bildeten eine Einheit. Mehr davon!


19.09.2015
Overflow
Internationaler Jugendmitarbeitertag NRW in Mönchengladbach
Tolle Resonanz und Einladungen erhalten.


Tolles Wetter, 50 Gäste im Bandgarten, buntes musikalisches Programm, bis tief in die Nacht, Dank an die Nachbarschaft, Gespräche, üppiges Picknick --- der Abend hat gut getan. Danke an Alle, die sich auf die Socken gemacht haben. Wir hatten riesig Spaß! Wiederholung nicht ausgeschlossen!!!


12. Juni 2015
Abschlussgottesdienst Realschule Viersen
St. Remigius Kirche Viersen
Wake, Victory, This is living, Kleines Senfkorn Hoffnung, Möge die Strasse..., Danke ...
Volles Gotteshaus, begeisterte Lehrer/innen, Gespräche im Anschluss, gute Stimmung innerhalb der Band, Anfrage für 2016 erhalten.
Danke für sämtliche Unterstützung aus dem Freundeskreis. Die Gebete haben uns getragen!


12.04.2014
Abendmahl-Gottesdienst in der Ev.-Freikirchl. Gemeinde MG´Rheydt
Musikalischer Rahmen mit Chace
Victory, No Man Is An Island, When We Come Alive, Morgenstern, Ich weiss, dass mein Erlöser lebt ...
Schön, dass Du der Einladung gefolgt bist! Der Saal war super gut besucht. Blessings


08.02.2015
Gottesdienst in der EFG M´gladbach-Rheydt
Akustik-Set mit Georgette, Rene, Niels, Karsten, Jan.
Songs: Gracious Tempest, Broken Vessels,
This Is Living ...


26.12.2014
Weihnachtsfestgottesdienst in der
Christuskirche M´gladbach-Rheydt
mit:
Awake my Soul, broken vessels, Das glaube ich (Hillsong), ...


19.11.2014
JugendGoDie mit Timo Meyer vom GJW-NRW. Mit gut vierzig Jugendlichen war das OG 6 bis auf den letzten Platz gefüllt.


19.10.2014

EFG M´gladbach-Rheydt
Musical Gottesdienst mit knapp 30 Kids
und 200 Besuchern.


29.06.2014
EFG M´gladbach-Rheydt
Entlassungsgottesdienst aus dem
zweijährigen Gemeindeunterricht
    voller Gemeindesaal
    ergreifende Atmosphäre
    berührende Predigt - "Du bist ein Original"
    mitreißender Worship


24. Juni 2014
VIERSEN Volles Haus - dankbare Lehrer/innen und Einladung für das nächste Jahr erhalten - Programm "Das ist unsre Zeit", "Relentless", "Oceans", "Kleines Senfkorn Hoffnung", Möge die Straße..." und "Zeige uns den Weg".
Kreuzkirche Viersen


12. April 2014, 18.00 Uhr
Erster Abendgottesdienst in der
EFG M´gladbach-Rheydt
Predigt: Dirk Taube
Moderation: Johannes Ossenberg-Engels
Worship: Chace
Ein schöner Abend mit tollen Begegnungen und einer Message mit Tiefgang.
Reaktionen:
    „…wir fahren jetzt noch ins Krankenhaus. Der Gottesdienst hat mir Kraft & Mut gegeben diesen schweren Besuch zu machen.“
    „…ich wusste nicht, was mich erwartet, aber der Gottesdienst hat mir sehr gut getan. Weiter so.“
    „…wenn ihr Zeit habt, und zu meiner Beerdigung kommen könnt, wünsche ich mir, dass ihr das Eingangslied ( Up in arms von Hillsong) spielt.“ – so eine ältere Besucherin.
Im Anschluss gab es die Möglichkeit bei Knabbersachen ins Gespräch zu kommen. Mit knapp  20 Besuchern sind wir um 21.00 Uhr noch in ein Cafe gegangen. Dort fragte die Bedienung nach ca. einer Stunde, was wir für eine Gruppe seien. Wir erzählten frei, dass wir gerade aus einem Gottesdienst kommen und hier weiter feiern und Gemeinschaft haben wollten. Es gab mehrere Rückfragen. Weil ihm das spanisch vorkam, stellte er nach längerer Zeit am anderen Ende der langen Tafel die gleiche Frage:“Was seid ihr für eine Gruppe?“. Auch dort bekam er dieselbe Antwort und war erstaunt. So hatte der Gottesdienst direkt im Anschluss seine Wirkung auf unsere Umwelt. Durch unsere Fröhlichkeit, mit der Art und Weise wie wir miteinander umgegangen sind, konnten wir ein positives Zeugnis im Cafe geben.


Am Samstag, 28. Juni 2014,
gibt es um 18.00 Uhr eine weitere „Folge“ A B E N D Gottesdienst.
Sie/Du bist herzlich eingeladen.


23.02.2014


Johanneskirche Büttgen/Kaarst
SonDay-Special/ Abendgottesdienst
mit JoJo aus dem Christ-Camp
und Chace
super Teamgeist innerhalb der Band
mit Zeugnis von Conny und Georgette


02.02.2014


Christuskirche-Mönchengladbach
Ordination von Susan Ossenberg-Engels
Einführung von Pastor Johannes Ossenberg-E.
Die Band stellt sich vor.
Zwei Songs "the difference" und "cornerstone"


26.12.2013
Mönchengladbach - Christuskirche
Weihnachtsgottesdienst
Predigt von unserem Bandleader Karsten
Worship mit Chace/ Acoustic-Set
Positive Resonanz von allen Generationen :-)


15.12.2013
Mönchengladbach - Bleichwiese
Crosspal
Kreuz-Platz für deine Nachricht
Acoustic-Set


30.11.2013
Weihnachtsmarkt Liedberg
Worship-Session mit Chace


02.11.2013
Erkelenz
evangelistischer Abend in der Gemeinde Gottes


12.10.2013


Sandbauernhof Liedberg/ Korschenbroich
Benefiz- und Worshipkonzert
2 stündiges Programm
100 Gäste
Einnahmen für die Geburtshilfestation in Kinshasa/Kongo in Höhe von 1.200,00 EURO.
Ein großer Abend!


27.09.2013
EFG Mönchengladbach-Rheydt
NDOG - Nacht der offenen Gotteshäuser
in kleiner aber feiner Besetzung eine halbstündige Anbetungszeit angeleitet.


21.09.2013 Düsseldorf


Konzertabend in Düsseldorf mit: my little rockstardream aus Stuttgart, Rocking chairs aus Düsseldorf und Chace aus M´gladbach. Wir hatten super viel FUN und haben neue nette Leute kennengelernt.


Volles Haus, packende Predigt, mitreißender Worship, bewegte Besucher.


Bericht über unsere NorwegenTour vom 30.07.-13.08.2013.
NorwegenBericht Sabrina und Elly.pdf
Download


14.07.2013 Mönchengladbach
Festgottesdienst mit Entlassungsfeiern aus dem Gemeindeunterricht. Die Teenies haben einen super GoDie veranstaltet und wir durften den musikalischen Part beisteuern.


21.05.2013  Hillsong LIVE in Düsseldorf

Wir waren dabei ;-)


Freitag, 05.04.2013, 20:15 Uhr
Evangelische Freikirche Köln-Ostheim
Jugendabend mit über 400 Jugendlichen
mit dabei unsere Musiker Conny (Piano), Robert (Bass), Dario & Jan (E-Gitarre) und Niels (Drums). Georgette, Timo & Frodo waren ebenfalls mit nach Köln gekommen.


17.03.2013
Gottesdienst mit Chace
Mönchengladbach-Rheydt
Predigt Karsten Achterberg
Nehemia 8 & 9
Thema: Spieglein, Spieglein an der Wand, was ist los in userm Land?
Kidscorner & Anspiel
ein bunter Gottesdienst für Groß und Klein


07.03.2013
ProChrist in Mönchengladbach-Rheydt
spontane musikalische Einlage mit Interviews.
Kleine Besetzung mit:
Piano/ Conny - Vocals/ Georgette & Frodo - Cajon/ Niels
siehe auch unter Fotos ;-)


01.02.2013


Sound & Kitchen in Erkelenz
Evangelische Freikirche Gemeinde Gottes
Ein gesegneter Abend in toller Atmosphäre.
Wir haben viele nette Bekanntschaften gemacht.Unser Dank gilt der gastgebenen Gemeinde. Ihr habt uns offen & herzlich empfangen. Wir kommen gerne wieder.


19.01.2013
Eröffnungsveranstaltung der Jugendarbeit in der Johanneskirche Kaarst/Büttgen.


13.12.2012
Chace - Weihnachtsfeier mit Eltern und Freunden in gemütlicher Runde mit Fingerfood, Bildern aus der Vergangenheit, Filmen und guter Musik von und mit Chace.
Mit 45 Leuten einen wunderschönen Abend erlebt. Vielen Dank besonders auch an Anne Schubert !!!


08.12.2012
Mönchengladbach-Rheydt
Konzert mit den Umoja-Singers
Volles Haus und eine fantastische Stimmung
Umoja-Singers und ChaCe Konzert des Chors Umoja und der Jugendband ChaCe
VON BRITTA FARNSCHLÄDEER, MÖNCHENGLADBACH, BISCH. MARIENSCHULE - zuletzt aktualisiert: 07.12.2012 - 15:54

Am Samstag, den 8. Dezember 2012, um 19:30 Uhr geben die Umoja- Singers (Kisuaheli für "Einheit") und die Jugendband ChaCe (Change your Face) ein Konzert. Es findet in der Baptistengemeinde in der Oskar-Graemer- Straße 10, 41236 Mönchengladbach-Rheydt statt. Der Eintritt ist frei. Es wird stattdessen um eine freiwillige Spende für ein Projekt in Afrika gebeten.
Das eingenommene Geld fließt zu 100 Prozent in eine Projektarbeit zu Gunsten von Straßenkindern sowie eine Geburtshilfestation in Kinshasa (Kongo). Der Chorleiter Petit Boselo Biola setzt sich seit Jahren für dieses Projekt ein und initiiert jährlich ein Benefiz- Konzert in der Vorweihnachtszeit.
Die meist afrikanischen Stimmen des Chors beeindrucken unter anderem mit mitreißenden Gospels und traditionellem, afrikanischen Liedgut. In diesem Jahr werden die Umoja-Singers von der Jugendband "ChaCe" der Evangelisch- Freikirchlichen Gemeinde unterstützt, die ebenfalls schon viele Worship-Konzerte, z. B. in Düsseldorf oder auf dem Rheydter Marktplatz, gegeben hat. Die Künstler hoffen an den Vorjahreserfolg anknüpfen können, wo das Publikum erst nach mehreren Zugaben zufrieden gestellt war.
Quelle: Britta Farnschlädeer, 8d


26.10.2012


Jugendabend in der Evanglischen Freikirche
Köln-Ostheim
Ein super Abend mit gut 400 jungen Leuten.
Moderation, Worship, Anspiel und Input von Sascha waren einfach genial.
Thema war: "Unterm Strich zähl ich"
Fazit: Gross ist unser Gott!
Danke Chace für die tolle Musik!


SonDay-Special
16.09.2012 in der Johanneskirche
Kaarst/Büttgen
Jugendabend mit Axel Büker und Chace
Thema: Flugzeuge im Bauch
ERSTE LIEBE
Super Kritiken erhalten


26.08.2012


1. Jugendtag der EFG in Mönchengladbach
Super Besuch - voller Gottesdienst - Workshops und Markt der Möglichkeiten am Nachmittag und Abschlusskonzert mit Dennis Maaßen & Band.
Wir durften Gäste aus Uedem, Gronau, Dillenburg, Springe (bei Hannover), Gummersbach, Köln, Neuss, Kaarst, Büttgen, Düsseldorf ... begrüßen.


11. Mai 2012


Worship- und Benefizkonzert
in Düsseldorf
in der Freien evangelischen Gemeinde
Bendemannstr. 16
mit besonderen Dank
an Joachim, David & Lutz !!!
Danksagung aus Düsseldorf

Danksagung der Schmetterlinge aus Neuss


20-22. April 2012


Bandwochenende in Mönchengladbach
mit Spannungen, Herausforderungen,
Spass und einem Abschlussgottesdienst
am 22. April 2012 mit Lust auf mehr!
Konzert für Düsseldorf im Kasten ;-)


10.03.2012
Hochzeit von Miriam & Dennis Spring
Alles Gute!


11.01.2012
Allianzjugendabend in M´gladbach-Rheydt
mit der Jugendkirche von ev. Hauptkirche
und der Christengemeinde Mönchengladbach
Chace unplugged mit
Mighty, Hosanna, Das Privileg zu sein, Auge im Sturm, Lead me to the cross u.v.m.


08.01.2012
Allianzeröffnungsgottesdienst
in der Johanneskirche Büttgen
Rise & Go als Prä- bzw. Postludium.
Da mussten selbst die älteren Besucher mitgehen.
Toller Einstand ins neue Jahr ;-)


14.10.2011


Nacht der offenen Gotteshäuser
in Mönchengladbach
19:19 Uhr
Chace unplugged


25.09.2011, Johanneskirche Kaarst/Büttgen


Thema: Flatrate zu Gott
Mit über 100 überwiegend jungen Leuten haben wir einen tollen Abendgottesdienst mit Axel Büker aus Neuss erlebt. Chace leitete den Worship in der bekannten graniosen und überzeugten Weise.
GOTT - hab dank dafür!


17.07.2011
Taufgottesdienst in M´gladbach-Rheydt
Gottes Segen liebe Georgette und weiterhin viel Freude mit der Band:-)


23.-26. Juni 2011
Band-u. Gemeindefreizeit im Taunus
Super Zeit mit knapp 150 coolen Leuten.
"Till I see you" und "Your´s  forever" sind unsere
nächsten Songs.


Turmfest Mönchengladbach-Rheydt
19. Juni 2011
17:00 Uhr - 18:00 Uhr
Stresemannstr./ vor Karstadt
Besucherzahl 120.000

Konfirmationsgottesdienst
Neuss-Grefrath
Markuskirche
am 08.05.2011
    God of wonders
    Lord of Lords
    Er hat auf dich gewartet
    Tell the world that Jesus lives
mit Robert am Bass !


Planetshakers Konzert Burg Wächter
07.05.2011
absolutes Highlight mit einem Großteil der Band


JesusHouse Mönchengladbach
Marathon-Veranstaltung vom 30.03. - 03.04.2011
jeden Abend im Namen Gottes auf der Bühne
Worship voller Hingabe. Besucher haben sich anstecken lassen und waren trotz fetter PA-Anlage uns kaum unterlegen;-)
Viele Freunde und Bekannte sind der Einladung gefolgt!


27.03.2011
11:00 Uhr
Markuskirche in Neuss
Taufgottesdienst + Konfirmantenvorstellung
CD-Anfrage, erste Autogramme:-), neue Anfragen erhalten.
Wir durften und sollten neben den Liedbeiträgen Zeugnis  ablegen. Selbst nach dem Zeugnis wurde ablaudiert! Authentischer - dynamischer Auftritt.


06.02.2011
18:00 Uhr
Freie evangelische Gemeinde Düsseldorf
Bendemannstr. 16
Worshipabend mit dem Thema "That´s my king"
Gäste aus Paderborn, Lüdenscheid, Windeck-Imhausen, Kelzenberg, Mönchengladbach, Büttgen ...
Ein geniale Abend in Gottes Gegenwart.
Authentischer - mutmachender Worshipabend mit ChaCE


Rückblick Allianz-Jugendabend am 12.01.2011
ChaCe meets J-Sounds
Aus unsere Band waren drei Musiker an diesem Abend im Einsatz. Timo als Frontsänger, Niels mit dem Cajon sowie Jan an der Gitarre sorgten mit Bandgliedern von J-Sounds unter Leitung von Marc Enners für einen super Worship.
Mit gut 75 Jugendlichen war der Raum der Jugendkirche bis auf den letzten Platz absolut voll (Fassungsvermögen offiziell 60 Personen!!)


Das Bild der Rheinischen Post gibt die Stimmung überhaupt nicht wieder. Der Raum war dunkel und eine Lichtanlage sorgte für die richtige Atmosphäre. Hier ein Auszug aus dem Artikel.
Die Rheinische Post Mönchengladbach schreibt am 13.01.2011
Kaum brummen die ersten Bässe der Musik durch die Boxen, springen alle auf und singen „One Way“ mit. Wer den Text nicht kennt, kann ihn auf der Leinwand neben der Band mitlesen. Die Temperatur steigt an und keiner bleibt sitzen. Die Situation erinnert eher an ein Popkonzert als an ein Allianzjugendabend. Ein Gottesdienst der anderen Art, Livemusik und Theater oder kurz: Action, Musik, Spaß und Input.


JesusHouse lokal Mönchengladbach
08.-12.11.2010 + 14.11.2010
JesusHouseBand = ChaCe
geniale Atmosphäre, tiefe Gespräche,
fetziger worship


SonDay-Special
Johanneskirche in Büttgen
am 10.10.2010 - 18:30 Uhr
Viele Freunde und alte Bekannte sind gekommen.


30. Juni 2010
Jugendevent in der EFG M´gladbach-Rheydt
mit Dirk Taube und dem Thema "schon BEZahlt?"


06. Juni 2010
Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde M´gladbach-Rheydt
Taufgottesdienst mit gut 200 Gästen
Paulina - Dario - Maximilian haben sich u.a. taufen lassen
Genialer Festgottesdienst mit ChaCe u. Gospelchor.


am 04.06.2010
waren wir mit einem Grossteil der Band auf dem Hillsong Konzert im ISS Dome Düsseldorf. Googelt mal das Event und ihr wisst was Sache war. Einfach genial Gott mit 11.000 Leuten die Ehre zu geben und richtig abzugehen.


09.05.2010
Markuskirche-Neuss
Konfirmationsgottesdienst mit 185 Gästen
ChaCe war komplett am Start und hat die Gäste wörtlich von den Sitzen gerissen.


25.NOVEMBER 2009
19:00 h
Worship-Night mit ChaCe
EFG M´gladbach-Rheydt
Oskar-Graemer-Str. 10
mit ca. 60 Jugendlichen haben wir Jesus gefeiert


15.November 2009
10:00 h
Jugendgottesdienst
EFG M´gladbach-Rheydt
Impuls von unserem Bassisten!
Musik von ChaCe!
Gestaltung u. Moderation von Jugendlichen!
Reaktionen:
    "der Gottesdienst heute morgen hat mich sehr bewegt."
    "Ihr habt eure Sache großartig gemacht. Vielen Dank!"
    "Vielen, vielen Dank für einen tollen Godi!!!!!!
    "Eure Initiativen sind großartig. Schon der Jugendgottesdienst, den ihr gestaltet, habt hat ein großes sehr positives Echo bekommen. Ich bin des öfteren darauf angesprochen worden. Ob die Resonanz so schnell auch bei euch angekommen ist, weiß ich nicht."
u.v.m.
mit über 200 Gästen ein gut besuchter GoDie
Ein besonders Highlight !!!


23.10.2009
Hillsong London und October Light in Wetzlar
Vorverkauf nur EUR 12,50
Bestellungen und Info´s unter www.erf.de
Eine super Party mit 5.700 Leuten in der Rittal-Arena


24. Juni 2009
Eröffnungsfete Jugendkeller in M´gladbach-Rheydt
Oskar-Graemer-Str. 10
Live dabei: ChaCe
Beginn 19:00 h
Einlass 18:30 h
Eintritt frei
über 100 Leute waren dabei


Jugendgottesdienst in Neuss-Grefrath
Markuskirche (evangelische Landeskirche)
29.03.2009
9,30 h - 10,30 h


29. März - 05. April 2009
ProChrist aus Chemnitz
Beginn jeweils 19,30 h
Info´s unter www.prochrist.org


Nacht der offenen Kirchen in Neuss
17.10.2008
21,00 h - 24,00 h
80 Besucher
siehe unter Fotos


Open - Air - Konzert
Mönchengladbach - Oskar-Graemer-Str. 6 - 10
am 21.06.2008
mit ChaCe aus M´gladbach
Eintriff: FREI
Beginn: 18,00 h


14.06.2008 - Monheim am Rhein -
19,00 h - Jugendevent - Anna-Seghers-Str.


16.05.2008 - Mönchengladbach
JugendGoDi - Oskar-Graemer-Str. 6
Beginn 19,00 h


24.02.2008
Jugendgottesdienst
in der Evangelischen Kirche Neuss/Grefrath


12.01.2008
Allianz-Jugendgottesdienst
Dessauer Hof, Mönchengladbach


11.11.2007 - Anfrage -
Nachwuchs-Konzert
Evangelische Kirche Kelzenberg/ Jüchen
Jan Mittelfinger gebrochen
Alex on Tour
Termin gestrichen


September 2007 - Anfrage -
Food-Night in Brüggen Bracht
Jugend-Event
Niels auf Klassenfahrt


28.04.2007
Hochzeit von Esther und Thorsten
Gemeindesaal Vorst
Erster Auftritt vor ca. 150 Leuten